Mittwoch, 21. Oktober 2015

Museum Neuruppin - noch ein Update

Ich habe gerade eine Mail bekommen. 

Und ja, ich habe tatsächlich etwas übersehen. Nämlich das ich die Antworten auf meine Fragen vor drei Monaten schon längst bekommen habe. 

Ich habe sie damals aber nicht gesehen, weil es absolut keinen Hinweis in der Antwortmail gab, das ich einfach nur einen halben Meter nach unten scrollen muss um sie dann irgendwo in dem Text zu finden, den ich geschickt habe und der automatisch mit zurückgeschickt worden ist.

Blöder Weise hat mir das auch in den drei Monaten dann bei den Nachfragen keiner erklärt sondern mich immer in dem Glauben gelassen, es gibt keine Antworten. Auch eine Art und Weise. Also tatsächlich, es gibt Antworten, die sind ein bisschen versteckt und eben nicht gleich sichtbar gewesen und es wäre sicherlich auch einiges an Frust weniger gewesen, wenn auf meine Nachfragen hin schon mal eher darauf hingewiesen worden wäre.

Aber ok. Dann ist das eben so. 



Ich meine - ist das echt üblich? Das man eine Mail schreibt und zwar sagt, das man die Fragen mal lang und mal kürzer beantworten wird - aber nicht sagt: die Antworten stehen unten in dem automatischen Anhang? 

Sei´s drum. Nun, ich habe sie übersehen, wurde auch auf Nachfrage lange nicht darauf hingewiesen, das ich es wohl übersehen habe, ich habe einen Fehler gemacht. Das ist doof aber menschlich. Vielleicht hätte ich einfach besser darüber nachdenken sollen, das nicht alle Männer dazu fähig sind, mit einem kleinen Hinweis darauf hinzuweisen, wo man das findet, was man gerne hätte. 

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei all jenen, die dazu in der Lage sind. Seid geknuddelt und umarmt (was ja leider im realen Leben nicht immer geht ohne das es blöde Blicke geben würde), ihr seid einfach toll!

ALLES ANDERE was die Museumleitung anbelangt, bleibt aber so ähnlich wie bei einer salvatorischen Klausel, davon unberührt, das ich mich nur auf so eine Art Mülleimer durchsuchen begeben hätte müssen. 

Aufgrund meiner Erfahrungen mit einigen Exemplaren der Gattung Mann die von ihrer grundsätzlichen Einstellung gegenüber Frauen komischer Weise genau der Kultur viel näher stehen gegen die sie fleißig wettern habe ich so jemanden natürlich "ganz besonders lieb".  Bin sehr gespannt auf die weitere Zusammenarbeit. Kennt Ihr diese Versuche, wo in einem Glaskolben Blitze erzeugt werden???  Ja??? Also wenn irgendwer demnächst den Eindruck hat, es tobt hier in einem Gebäude ein Kugelblitz oder es sprühen irgendwelche Funken und das Wetterradar stellt eine Minigewitterwolke von 20 qm fest oder das Mitten in Neuruppin plötzlich so ein Harzer Brockenberg entstanden ist oder eine Verfilmung von Harry Potter und die magischen Bilderbögen stattfindet - ne. Dann treffen wir wohl nur aufeinander. * grins *














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Stadt-Ratte bedankt sich herzlich für den Kommentar!