Samstag, 28. November 2015

Politprominenz in Neuruppin

soso, kaum lassen irgendwelche Glocken ertönen, das höhere  Politprominenz in Neuruppin auftaucht, ist alles, was irgendwie imposante Autos hat, damit unterwegs um der Politprominenz zu zeigen, was Neuruppin so zu bieten hat... zum Beispiel beim Museum. 

"Und sehen Sie, es gibt hier sogar Behindertenparkplätze! Die sind so groß, da passt auch ein dickes Auto drauf! Das beweise ich Ihnen jetzt mal... und damit man auch bei Schnee sieht, das es welche sind, stehen da sogar große Schilder!"



Nein, ist ein Scherz. Wer so ein Auto fährt, der ist meistens ein ganz kluger Kopf, denn so ein Auto muss man sich ja auch erst mal verdienen können. Und ich finde es deshalb so wirklich richtig saucool, das so ein kluger Kopf sich persönlich bereit erklärt hat, von Neuruppin nach Berlin zu fahren und Herrn Schäuble einzukassieren. Wie wir alle wissen, sitzt der ja im Rollstuhl und braucht deshalb bestimmt einen Chauffeur.


Ich meine, das der als Minister dann mal so etwas bürgerlich-profanes wie den Parkausweis vergisst, ok. Kann mal passieren, aber dafür kennt den ja auch jeder. 

Von daher - super Aktion, den Kerl auch gleich mit dazu zu holen, damit der das Museum hier kennenlernt. Nicht?! 














Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Stadt-Ratte bedankt sich herzlich für den Kommentar!